[size=150]Inhaltsverzeichnis [/size]
[list]
[*]
[list]
[*][size=120]Ein Vorwort[/size]
[*][size=120]Ingame Daten[/size]
[*][size=120]Anderweitige Daten[/size]
[*][size=120]Meine Onlinezeit[/size]
[*][size=120]Meine Stärken, sowie Schwächen[/size]
[*][size=120]Meine Warns und Bans[/size]
[*][size=120]Warum Ich?[/size]
[*][size=120]Commander Informationen[/size]
[*][size=120]RP Story[/size]
[*][size=120]Ein Schlusswort[/size]
[/list]
[/list]
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[size=150]Vorwort[/size]
[size=120]Sehr geehrte Leser und Leserinnen.
Hiermit möchte ich mich als Commander der Klonkriger bewerben.[/size]
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[size=150]Ingame Daten[/size]
[size=120]5th Major Barlex
Steamname: Clanky
Garrys Mod Spielzeit: 2307 Stunden[/size]
[size=150]Anderweitige Daten[/size]
[size=120]Name: Nico
Hobbys: Zocken,Chillen,Fußball[/size]
[size=150]Meine Onlinezeit[/size]
[size=120]Montag-Freitag|16 bis 24 Uhr kommt drauf an wegen Freundin
Freitag-Sonntag| 14 bis 24 Uhr kommt drauf an wegen Freundin
[/size]_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[size=150]Meine [color=#2ecc71]Stärken[/color], sowie [color=#e74c3c]Schwächen[/color][/size]
[color=#2ecc71] [size=120]Stärken
+Durchsetzung
+Aufmerksam
+Geduld
+Gute Führungsqualitäten[/size] [/color]
[color=#e74c3c][size=120]Schwächen[/size]
[size=120]-muss manchmal einfach AFK wegen Familie
-komm oft Abends wegen Freundin
-vergesse oft Sachen[/size] [/color]
[size=150]Meine Warns und Bans[/size]
[size=120]Warns: 0[/size]
[size=120]Bans: 0[/size]
[size=150]Warum Ich?[/size]
[size=120]Ich war schon auf anderen Servern Commander und weiß wie ich führen muss.
Außerdem ist es nie Falsch einen Klonkrieger Commander zu haben.
Sonst kann ich sagen das ich weiß was zutun ist als Commander also Trainings und sowas[/size]
[size=150]Commander Informationen[/size]
[size=120]Tryout[/size]
[size=120]man wird sofort Klon nach der Grundausbildung die Gesichter,Formationen Regeln und soweiter beinhaltet[/size]
[size=120]Fachwissen über die Einheit
Die CT haben nicht wirklich eine Aufgabe da sie ja auch keine Spezial Ausrüstung hat Außer DC-15s Blaster und DC-15A Blaster.
Der Commander sollte den Namen CC- 10/994 Grey Sein der seinenJob als Commander echt gut macht.[/size]
[size=150]RP Story[/size]
[size=120]Mein Name ist CC-10/994 Grey Ich bin wie jeder Klon auf Kamino geboren zusammen mit meiner Einheit das Depa Billaba´s battalion[/size].
[size=120]Jedoch Starben so gut wie alle wegen General Grievous da wir gegen ihn kämpften.
Danach hatte ich keine Einheit mehr Außer mein Captain names Styles.
Aber er wurde auf eine Andere Venator gebracht und ich sollte hier bleiben und die Klonkrieger über nehmen da sie zurzeit niemanden hatten.
Am selben Tag hatten wir unseren ersten Einsatz.
Es ging nach Endor da dort ein Klon verschollen war.
Als wir da waren bekam ich das Komplette Kommando für die Klonkrieger.
Da wir so viele waren sagte ich meinem Sergeant das er mit der Hälfte wo anders Suchen sollte.
Nach einiger Zeit kam ein Hilfe Funk vom Sergeant wie gingen sofort dort hin und sahen nur Tote Klone.
Aber der Sergeant war nicht dort wir gingen weiter und sahen eine Truppe von Droiden wir töteten sie danach kamen noch mehr.
Als wir dann weiter gingen fanden wir einen Bunker Eingang wir gingen rein und fanden viele Droiden als wir diese Besiegt hatten fanden wir den verschollenen Klon und nahmen ihn mit.
Als wir beim Laat waren lobte der Einsatzleiter uns und wir gingen zurück zur Venator[/size]
[size=150]Ein Schlusswort[/size]
[size=120]Danke fürs Lesen ich würde mich für konstruktive Kritik freuen.
viel Spaß weiterhin auf dem Server[/size]
[size=120]Sorry das die Bewerbung so kurz ist bin nicht so gut darin.[/size]
LG Clanky
Inhaltsverzeichnis
-
- Ein Vorwort
- Ingame Daten
- Anderweitige Daten
- Meine Onlinezeit
- Meine Stärken, sowie Schwächen
- Meine Warns und Bans
- Warum Ich?
- Commander Informationen
- RP Story
- Ein Schlusswort
VorwortSehr geehrte Leser und Leserinnen.
Hiermit möchte ich mich als Commander der Klonkriger bewerben._______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ingame Daten5th Major Barlex
Steamname: Clanky
Garrys Mod Spielzeit: 2307 Stunden_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Anderweitige Daten Name: Nico
Hobbys: Zocken,Chillen,Fußball _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Meine OnlinezeitMontag-Freitag|16 bis 24 Uhr kommt drauf an wegen Freundin
Freitag-Sonntag| 14 bis 24 Uhr kommt drauf an wegen Freundin
Meine Stärken, sowie Schwächen Stärken
+Durchsetzung
+Aufmerksam
+Geduld
+Gute Führungsqualitäten Schwächen
-muss manchmal einfach AFK wegen Familie
-komm oft Abends wegen Freundin
-vergesse oft Sachen _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Meine Warns und BansWarns: 0Bans: 0_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Warum Ich?Ich war schon auf anderen Servern Commander und weiß wie ich führen muss.
Außerdem ist es nie Falsch einen Klonkrieger Commander zu haben.
Sonst kann ich sagen das ich weiß was zutun ist als Commander also Trainings und sowas_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Commander InformationenTryoutman wird sofort Klon nach der Grundausbildung die Gesichter,Formationen Regeln und soweiter beinhaltet Fachwissen über die Einheit
Die CT haben nicht wirklich eine Aufgabe da sie ja auch keine Spezial Ausrüstung hat Außer DC-15s Blaster und DC-15A Blaster.
Der Commander sollte den Namen CC- 10/994 Grey Sein der seinenJob als Commander echt gut macht._______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
RP StoryMein Name ist CC-10/994 Grey Ich bin wie jeder Klon auf Kamino geboren zusammen mit meiner Einheit das Depa Billaba´s battalion.
Jedoch Starben so gut wie alle wegen General Grievous da wir gegen ihn kämpften.
Danach hatte ich keine Einheit mehr Außer mein Captain names Styles.
Aber er wurde auf eine Andere Venator gebracht und ich sollte hier bleiben und die Klonkrieger über nehmen da sie zurzeit niemanden hatten.
Am selben Tag hatten wir unseren ersten Einsatz.
Es ging nach Endor da dort ein Klon verschollen war.
Als wir da waren bekam ich das Komplette Kommando für die Klonkrieger.
Da wir so viele waren sagte ich meinem Sergeant das er mit der Hälfte wo anders Suchen sollte.
Nach einiger Zeit kam ein Hilfe Funk vom Sergeant wie gingen sofort dort hin und sahen nur Tote Klone.
Aber der Sergeant war nicht dort wir gingen weiter und sahen eine Truppe von Droiden wir töteten sie danach kamen noch mehr.
Als wir dann weiter gingen fanden wir einen Bunker Eingang wir gingen rein und fanden viele Droiden als wir diese Besiegt hatten fanden wir den verschollenen Klon und nahmen ihn mit.
Als wir beim Laat waren lobte der Einsatzleiter uns und wir gingen zurück zur Venator_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ein SchlusswortDanke fürs Lesen ich würde mich für konstruktive Kritik freuen.
viel Spaß weiterhin auf dem ServerSorry das die Bewerbung so kurz ist bin nicht so gut darin.LG Clanky