Bewerbung zum Eventleiter

In Bearbeitung
90 views
Inhaltverzeichnis

• Ein Vorwort
    • Anderweitige Daten
    • Meine Onlinezeit
    • Meine Stärken, sowie Schwächen
    • Meine Warns und Bans
    • Warum Ich?
    • Ein Schlusswort

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ein Vorwort

Hallo liebe Leser und Leserinnen.
Hiermit möchte ich mich als Eventleiter bewerben.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Anderweitige Daten

Steamname: Clanky
Garrys Mod Spielzeit: 2307 Stunden
Name: Nico
Hobbys: Zocken,Chillen,Fußball

Meine Onlinezeit

Montag-Freitag|16 bis 24 Uhr kommt drauf an wegen Freundin 
Freitag-Sonntag| 14 bis 24 Uhr kommt drauf an wegen Freundin 

Meine Stärken, sowie Schwächen

Stärken

-Hab oft gute Ideen
-aufmerksam
-geduldig
-kenne die Befehle
-kenne die Server regeln 

Schwächen

-muss manchmal einfach AFK wegen Familie
-komm oft Abends wegen Freundin
-vergesse oft Sachen

Meine Warns und Bans

Warns: 0
Bans: 0

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Warum Ich?

Weil ich viele gute Event Ideen hab und ich auch die Regeln kenne und die Befehle kenne.
Außerdem war ich schon mal Eventleiter.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Ein Schlusswort

Ich bedanke mich fürs lesen und würde mich auf ein Angenommen unter diesem Beitrag echt freuen.

viel Spaß auf dem Server 

LG Clanky

Wir reden mit dir darüber nochmal im Ts3

Mfg
Tirak
Es heißt Bewerbung als Eventleiter aber im Vorwort steht Supporter?

John said previously:

Es heißt Bewerbung als Eventleiter aber im Vorwort steht Supporter?

Lel

Bitte melde dich bei der Serverleitung oder einem Admin

Reply