[size=150]Inhaltverzeichnis[/size]
[list]
[*]
[list]
[*][size=120]Ein Vorwort[/size]
[*][size=120]Anderweitige Daten[/size]
[*][size=120]Meine Onlinezeit[/size]
[*][size=120]Meine Stärken, sowie Schwächen[/size]
[*][size=120]Meine Warns und Bans[/size]
[*][size=120]Warum Ich?[/size]
[*][size=120]Ein Schlusswort[/size]
[/list]
[/list]
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[size=150]Ein Vorwort[/size]
[size=120]Hallo liebe Leser und Leserinnen.
Hiermit möchte ich mich als Eventleiter bewerben.[/size]
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[size=150]Anderweitige Daten[/size]
[size=120]Steamname: Clanky
Garrys Mod Spielzeit: 2307 Stunden
Name: Nico
Hobbys: Zocken,Chillen,Fußball[/size]
[size=150]Meine Onlinezeit[/size]
[size=120]Montag-Freitag|16 bis 24 Uhr kommt drauf an wegen Freundin
Freitag-Sonntag| 14 bis 24 Uhr kommt drauf an wegen Freundin [/size]
[size=150]Meine [color=#2ecc71]Stärken[/color], sowie [color=#c0392b]Schwächen[/color][/size]
[color=#2ecc71][size=120]Stärken[/size][/color]
[size=120][color=#2ecc71]-Hab oft gute Ideen
-aufmerksam
-geduldig
-kenne die Befehle
-kenne die Server regeln [/color]
[color=#c0392b]Schwächen
-muss manchmal einfach AFK wegen Familie
-komm oft Abends wegen Freundin
-vergesse oft Sachen[/color][/size]
[size=150]Meine Warns und Bans[/size]
[size=120]Warns: 0
Bans: 0[/size]
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
[size=150]Warum Ich?[/size]
Weil ich viele gute Event Ideen hab und ich auch die Regeln kenne und die Befehle kenne.
Außerdem war ich schon mal Eventleiter.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
[size=150]Ein Schlusswort[/size]
[size=120]Ich bedanke mich fürs lesen und würde mich auf ein Angenommen unter diesem Beitrag echt freuen.
viel Spaß auf dem Server [/size]
[color=#f39c12][size=100]LG Clanky[/size][/color]
Inhaltverzeichnis
-
- Ein Vorwort
- Anderweitige Daten
- Meine Onlinezeit
- Meine Stärken, sowie Schwächen
- Meine Warns und Bans
- Warum Ich?
- Ein Schlusswort
Ein VorwortHallo liebe Leser und Leserinnen.
Hiermit möchte ich mich als Eventleiter bewerben.______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Anderweitige DatenSteamname: Clanky
Garrys Mod Spielzeit: 2307 Stunden
Name: Nico
Hobbys: Zocken,Chillen,Fußball______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Meine OnlinezeitMontag-Freitag|16 bis 24 Uhr kommt drauf an wegen Freundin
Freitag-Sonntag| 14 bis 24 Uhr kommt drauf an wegen Freundin ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Meine Stärken, sowie SchwächenStärken-Hab oft gute Ideen
-aufmerksam
-geduldig
-kenne die Befehle
-kenne die Server regeln
Schwächen
-muss manchmal einfach AFK wegen Familie
-komm oft Abends wegen Freundin
-vergesse oft Sachen______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Meine Warns und BansWarns: 0
Bans: 0_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Warum Ich?Weil ich viele gute Event Ideen hab und ich auch die Regeln kenne und die Befehle kenne.
Außerdem war ich schon mal Eventleiter.
Ein SchlusswortIch bedanke mich fürs lesen und würde mich auf ein Angenommen unter diesem Beitrag echt freuen.
viel Spaß auf dem Server LG Clanky