Bewerbung zum 91st Reconnaissance Corps Commander Neyo

Closed
69 views
Bewerbung zum 91st Commander Neyo                        

1.Gliederung

• Vorwort
  • Informationen zu meinem echten Leben
  • Ingame Informationen
  • Commander Informationen (Fachwissen, Stärken und Schwächen, usw.)
  • RP Story
  • Schlusswort

2. Vorwort

Ich bedanke mich fürs Durchlesen der Bewerbung und hoffe auf Feedback aller Art.

3. Infos zu meinem echten Leben

Hallo ich heiße Ole und lebe an der Nordsee, deswegen können wir auch gerne mal ein bisschen Platt schnacken.
Ich bin am 10.04.2002 geboren, also 16 Jahre alt, und bin zurzeit in der 10. Klasse auf einer Realschule.
Zu meinen Hobbys gehören Fussball spielen, GMOD spielen sowie Programmieren.
Ich leben in einem kleinen Dorf, deswegen kann man bei mir auch das ein oder andere mal ein Trecker vorbeifahren hören,
und nein ich lebe nicht neben einem Flugplatz.

4. Ingame Informationen

Hallo mein Name ist Bosa, meine ID 1597 und gehöre dem mächtigen Eliteregiment......, den CTs an.
Dort besitze ich einen hohen Rang, nämlich den eines Privates.
Ich bin mit Leib und Seele CT und bekomme durch meinem hohen Rang eine menge Respekt.
Ich habe in GMOD ca. mächtige 940 stunden und davon ungefähr 900 in SWRP.

5. Commander Informationen

• Meine Stärken und Schwächen

+ Viel Erfahrung+ bin vertraut mit den Spieler dieser Community
+ meine RP Charaktere sind einzigartig gestaltet
+ kann Verantwortung übernehmen
+ Taktisch Klug
 - Ungeduldig
- in nächster Zeit abgelenkt wegen Abschlussprüfungen
- wenn tausend Leute auf mich einreden raste ich auch mal aus

• TryOuts?

-Vorstellen der Teilnehmer
-Vorstellen der Einheit | Aufgaben der 91st, Nutzung der Ausrüstung usw.
-Allgemeine Regeln sowie Formationen und Gesichter
-Jeder Teilnehmer kriegt Fragen die er beantworten muss
-Praxis Test
-Abschließende Worte, Auswertung und Mitteilung der erreichten Punkte

• Das 91st Reconnaissance Corps

Das 91st Reconnaissance Corps ist ein Corps der Großen Armee der Republik. Es besteht aus 4 Brigaden/ Legionen und diese umfassen insgesamt ca. 36,000 Klonsoldaten.
Diese Klone wurden speziell zum unentdeckten aufspähen feindlicher Planeten, Basen usw. trainiert. Dieses Training bekommen sie mitunter auch von CC-8826 Neyo, der als Eiskalt und unberechenbar galt.
Meistens arbeitet das 91st "Aufklärungskorps" mit Angriffsbattalionen zusammen, da es die perfekte "Mischung" ist.
Das 91st Korps sind gelernte Nutzer des Barc Speeders, und diese sind auch die Hauptfahrzeuge der 91st.
Zur Ausrüstung zählt eine Valken-x38 Sniper Rifle die mit flüssigen Tibana Gas betrieben wird. Um im Nahkampf gerüstet zu sein haben sie auch noch den DC-17 Handblaster.
Einer der bekanntesten Schlachten dürfte wohl die auf Saleucami sein, als die Order 66 ausgeführt wurde, diese wurde von Neyo ohne ein Augenzwinkern ausgeführt.

• Warum sollte ich CC-8826 werden

Ich zähle euch ein paar Gründe auf warum ihr mich als führenden Offizier des 91st Korps nehmen solltet.
Ich bin in der Community bekannt und weiß wie man mit manchen Leuten umzugehen hat.
Ich kann Taktisch sowie auch in hektischen Situationen schnell denken und handeln.
Ich weiß wie man ein TryOut effektiv gestalten muss um nur die "besten" Soldaten auszufiltern.
Ich kenne mich mit der Einheit  aus da ich mich bereits mit dem 91st Korps
auseinander gesetzt habe.

• Erfahrungen als Commander

Ich war ca. 5 Monate im Dienst als 501st Commander Vill,
in dieser Zeit sammelte ich ordentlich an Erfahrung.

• Online Zeiten

In der Woche bin ich so Hobbylos das ich immer ab 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr da bin.
Am Wochenende? Da fragt ihr euch wann ich da spiele oder? Ich bin immer von 10:00 Uhr bis zum Weltuntergang online.

6. RP Story

Tagesbucheintrag des 23.04 20 VSY von CC-8826

Hallo ich berichte vom 23.04 20 VSY und wir waren einen weiteren Tag auf Saleucami und wir waren in unserem Lager.
Es war wie jeder andere Tag die 327th war wieder mal gelangweilt und wir haben weiterhin die Umgebung ausgespäht.
Ich und meine Männer haben eine "Gegnerische" Basis ausgespäht und diese, so lautet der Auftrag des Obersten Kanzlers, sollen wir so schnell wie möglich auslöschen.
Ich berichtete Bly von unserem "Auftrag", er war überrascht wie schnell diese Entscheidung fiel, aber wir machten uns keinen Kopf darüber sondern über unsere Vorrangehensweise.
Wir haben uns auf ein Ablenkungsmanöver durch die 91st entschieden, da diese mit ihren Barcs schnell aufmerkung erregen.
Unsere "ehemalige" Jedi Generälin Adi Gallia führte unsere Barc Staffel an, ihr fragt euch warum "ehemalig", dazu kommen wir später.
Wir starteten den Angriff, Bly und Jedi Generälin Aayla Secura brachten ihre Männer in Stellung und wir zogen mit unserer Biker Staffel los.
Wir waren 3 Kilometer entfernt und es kam auf mein Comlink eine Übertragung vom Obersten Kanzler. Mir wurde mitgeteilt das die Jedi uns verraten haben und wir diese nun endgültig auslöschen sollen.
Ich konnte mich nicht den Befehl des Kanzlers wiedersetzen und ich dachte in diesem Moment nicht daran das der Kanzler uns "betrügen" würde. Ich hab meinen Männern mit einem geheimen Handzeichen
den Befehl gegeben wir schossen General Gallia ab, sie hatte keine Lebenszeichen mehr.
Ich versteh es nicht warum uns die Jedi verraten haben sollten aber es ist nunmal so gekommen.

Ende......

7. Schlusswort
Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und hoffe auf Verbesserungsvorschläge.

MFG G-Master

Sehr Gute und teilweise humorvolle Bewerbung :D

gibt von mir ein
#DAFÜR

Viking: Rekrut! Ich bin dein Ausbildeeer!!!

Neuling:   Neeeeeeeiiiiiiin!!!!!
Bewerbung ist gut gegliedert und alles Wichtige steht drin. Allerdings gehört diese Ironie in manchen Absätzen so gar nicht in eine seriöse Bewerbung hinein. Zudem würde mich noch interessieren, wie viele Spielstunden du auf dem Server bereits sammeln konntest. Solltest du dieses nachgetragen haben gebe ich dir eine Antwort für deine Bewerbung.

Kann mir von dir noch kein Bild machen da du anscheinend sehr oft AFK bist wenn du auf dem Server bist oder es an mir liegt und ich dich nur nie sehe.

Hiermit ziehe ich die Bewerbung zurück da mir klar geworden ist das ich nicht so viel Zeit für einen CMD Posten hab.

MFG Bosa

Reply