Bewerbung als Commander der 2nd Airborne

Abgelehnt!
104 views
Bewerbung als Commander der 2nd Airborne

1.Gliederung

-Vorwort
-Persönliche Daten
-Ingame Daten
-Commander Informationen
-RP Geschichte
-Schlusswort

2.Vorwort

Guten Tag. Hiermit Bewerbe ich mich auf den oben genannten Posten. Im folgendem können Sie mich besser kennenlernen und erfahren warum Ich Commander der 2nd AIrborne werden möchte.
Nun Danke ich für Ihr Interesse.

3.Persönliche Daten

Mein Name ist Maurice bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Meine Hobbys sind Computer Spiele Spielen mit RL Freunden abhängen und Trinken.
Ich habe die Schule nach der 10  Klasse verlassen und bin derzeit Politisch aktiv, weshalb ich mir meine Arbeitszeit selber einteilen kann und somit aktiv auf dem Server sein kann.

4.Ingame Daten

Mein Name lautet Mosel, meine ID ist 1020 und gehöre den Clone Troopern an. Mein ganzes Leben lang wurde ich dazu ausgebildet Soldat zu sein. Nun bin ich bereit der Republik und der Freiheit zu Dienen. Die Loyalität der Vorgesetzten und der Republik gegenüber ist selbstverständlich. Derzeit habe ich in Gmod etwa 133 Stunden, davon mehr als 120 Star Wars RP.

5.Commander Informationen

Stärken                                          Schwächen

+Erfahrung als Soldat                                 -Ungeduldig
+Selbstbewusst                                           -zu viel Mitgefühl
+Durchsetzungsfähig                               
+Loyal
+Ruhig

* TryOuts

-Ordentliche Aufstellung
-ID und Dienstzeit abfrage
-Vorstellung der 2nd Airborne
-Server Regel abfrage
-Sicherheitslevel Abfrage
-Rangordnung der 2nd Airborne
-Gesichter
-Formationen
-Fragen
-Auswertung

*Was ist die 2nd Airborne

Die 2nd AIrborne oder auch die 2.Luftlandekompanie bestand aus 144 Speziell Ausgebildeten Klonsoldaten. Die 2nd Airborne war eine Spezialeinheit des 212th Angriffsbataillons und somit dem 7th Skycorps unterstellt. Der Commander des 7th Skycorps hieß CC-2224 auch "Cody" genannt. Der General war Jedi Obi-Wan Kenobi.
Wie eingangs schon erwähnt war die 2nd eine hochspezialisierte Lufteinheit, die meist mit der 212th im Luft-Boden Kampf zusammen agierten. 

*Ausrüstung

Die Rüstung bestand aus einem schwer isolierten Material, das sich für Absprünge aus großer Höhe eignete. Der Helm war mit einem Atemfilter versehen, der Staub, Sand und Asche  abhalten konnte. Auch war ein Sauerstoffversorgungssystem ,Polarisationslinsen sowie ein Kommunikationssystem mit Stimmverstärker integriert. Die Soldaten der 2. Airborne trugen ein Kama, eine vorne offenen ledernen Rock, das ihre Beine auch vor dem Hitzeausstoß eines Jet-Packs schützte. DIe 2nd Airborne konnte Außerdem durch einen Druck Anzug längere Zeit im Vakuum kämpfen. Dazu trugen Sie Stiefel mit Magnetsohlen. Bewaffnet waren Sie meist mit dem DC-15A Blastergewehr.

*Warum sollte ich Commander der 2nd Airborne werden?

Ich habe bereits auf mehreren Servern Erfahrung sammeln dürfen. Auch komme ich durch meine Politische Arbeit sehr gut mit Menschen klar. Ich bin einfühlsam aber auch streng wenn es sein muss.
Außerdem weiß ich wie effektive TryOuts gestaltet werden müssen. Ich bin davon überzeugt das ich das Regiment kompetent leiten zu kann.

*Erfahrung als Commander

Ich habe bisher keine Erfahrung als Commander gesammelt. Dennoch bin ich Stellv. Staffel Leiter der Piloten im Rang des Master Sergeant. Somit trage ich Führungs sowie Organisatorisches mit.

*Online Zeiten

Wie oben bereits erwähnt, bin ich die ganze Woche praktisch rund um die Uhr anwesend.

6.RP Geschichte

Heute ist der 10.01 20 VSY. Wir haben schwere Verluste erlitten. Ich habe mein Bataillon in den Kampf geführt. Wir waren 15 Mann stark, Nun sind noch 6 am Leben. Wir waren an Bord eines Kreuzers, der uns auf einen uns unbekannten Planeten absetzten sollte. Wir flogen direkt in einen Hinterhalt...wir haben binnen 10 Minuten 3 Kreuzer verloren. Die waren verdammt gut. Haben uns im Asteroiden Gürtel aufgelauert. Wir haben die Umgebung gescannt. Nix. Die müssen sich in die Asteroiden eingegraben haben. Einer der Kreuzer konnte ein Notsignal absenden. Keine Ahnung ob den jemand gehört hat, wir alle können nur hoffen. 80 Überlende.... das ist ein schwarzer Tag für die Republik. Wir sitzen nun auf einem Eis Planeten fest. Mir ist es nicht möglich Ihn zu Identifizieren. Wir haben keinerlei Verpflegung. Das einzige was uns Hoffnung macht ist diese kalte höhle und das Feuer. Die Männer haben Angst. Ungewöhnlich... Sie hatten noch nie Angst. Natürlich nicht. Wenn Sie die feinde im Kampf sehen, wissen Sie womit Sie es zu tun haben. Aber diese Eiswüste...die ist so unberechenbar. Keiner dieser Jungs hat es verdient hier Sterben zu müssen. Ich habe den Männern gesagt Sie sollen Singen. Um sich abzulenken. Ich schreibe diese Zeilen, damit die Republik erfährt was passiert ist. Falls jemand diesen Brief findet.... Lang Lebe die Republik!

7.Schlusswort

Ich hoffe ich konnte mit der Bewerbung überzeugen. Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Mosel

Die 212th wird noch nicht benutzt ausserdem bist du nicht mal ausgebildet und willst direkt einen Posten haben bevor dich jemand kennt 
#dagegen

1.Ich bin bereits Ausgebildet.
2. Wenn es ansonsten nur das Problem mit der 212th ist, so könnte ich dies ja tun.

Mfg Mosel

Das Team möchte dich mehr Ingame erleben

Mfg
Tirak

Es gibt keinen 2nd Airborne CDR, außerdem haben wir die 212th nicht offiziell implementiert.

Reply